Bundesliga1314
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielregeln Teil 2

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spielregeln Teil 2 - Seite 2 Empty Re: Spielregeln Teil 2

Beitrag von Admin (Bayer Leverkusen) Mi Mai 22, 2013 8:36 am

Eintracht Frankfurt schrieb:Achso okay, besteht denn die Möglichkeit Spieler einfach abzugeben (quasi Vertrag auflösen) oder halt an Unbekannt zu verkaufen für eine kleine Prozentzahl des MW's (könnte man ja einheitlich festlegen) um den Kader zu verkleinern? Weil Spieler wie Amedick werde ich ja niemals los und so einen großen Kader habe ich dann auch nicht zwingend vor zu behalten.

Sprich ich sage: Ich löse den Vertrag mit Amedick auf für 10% des MW's (wären 50k) und dann kommt er für den Fall das ihn doch noch jemand kaufen will auf den Transfermarkt.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht ich bin da grade am überlegen welchen Prozentualen Anteil des Marktwertes genommen wird.

Ich werde jetzt für ein paar Stunden unterwegs sein aber nachher werde ich wieder online sein und dazu noch etwas sagen.

Admin (Bayer Leverkusen)
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.05.13

https://buli1314.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spielregeln Teil 2 - Seite 2 Empty Re: Spielregeln Teil 2

Beitrag von Borussia Dortmund Mi Mai 22, 2013 8:38 am

Würde dieselben Aufstellungen wie bei Kicker zulassen, 3-5-2, 4-5-1, 4-4-2, 3-4-3 und 4-3-3.

Borussia Dortmund

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.05.13

Nach oben Nach unten

Spielregeln Teil 2 - Seite 2 Empty Re: Spielregeln Teil 2

Beitrag von Admin (Bayer Leverkusen) Mi Mai 22, 2013 12:55 pm

Also damit die Aufstellungsfrage geklärt wird werden wir jetzt folgendes festlegen:

Gespielt wird mit den Aufstellungen:

4-4-2
4-3-3
4-2-3-1
4-3-2-1

Diese 4 Aufstellungen müssen auf den realen Porition der Spieler betragen, dass heißt eine 4er-Kette kann nicht aus 4 Außenverteidigern bestehen, oder bei einem 4-3-3 das 3er-Mittelfeld nicht aus 3 Außenspielern usw.

Ich denke alle wissen was gemeint ist und können darauf aufbauen.

Bei den Ersatzspielern werden immer 7 Spieler nominiert, wobei jede Position 1 mal berücksichtigt werdne muss und bei dem Rest steht einem die Entscheidung frei.

Admin (Bayer Leverkusen)
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.05.13

https://buli1314.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spielregeln Teil 2 - Seite 2 Empty Re: Spielregeln Teil 2

Beitrag von Eintracht Frankfurt Mi Mai 22, 2013 9:53 pm

Admin (Bayer Leverkusen) schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:Achso okay, besteht denn die Möglichkeit Spieler einfach abzugeben (quasi Vertrag auflösen) oder halt an Unbekannt zu verkaufen für eine kleine Prozentzahl des MW's (könnte man ja einheitlich festlegen) um den Kader zu verkleinern? Weil Spieler wie Amedick werde ich ja niemals los und so einen großen Kader habe ich dann auch nicht zwingend vor zu behalten.

Sprich ich sage: Ich löse den Vertrag mit Amedick auf für 10% des MW's (wären 50k) und dann kommt er für den Fall das ihn doch noch jemand kaufen will auf den Transfermarkt.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht ich bin da grade am überlegen welchen Prozentualen Anteil des Marktwertes genommen wird.

Ich werde jetzt für ein paar Stunden unterwegs sein aber nachher werde ich wieder online sein und dazu noch etwas sagen.

Und wie sieht es aus?

Eintracht Frankfurt

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.05.13

Nach oben Nach unten

Spielregeln Teil 2 - Seite 2 Empty Re: Spielregeln Teil 2

Beitrag von Admin (Bayer Leverkusen) Mi Mai 22, 2013 11:34 pm

Wir werden es so machen, dass man Spieler dessen Vertrag man "auflösen" möchte für 40% des Marktwertes an den Offenen Transfermarkt verkaufen kann.
Mit diesem Preis werden die Spieler dann als Startgebot dort angeboten.
Wenn jemand einen Spieler so verkaufen will Bitte per privater Nachricht an mich.

Admin (Bayer Leverkusen)
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.05.13

https://buli1314.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spielregeln Teil 2 - Seite 2 Empty Re: Spielregeln Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten